Seiten Kalender

13. März 2011

LO_11 2011

Hier kommt mein nächstes LO.


6 Kommentare:

  1. Ganz schlicht diesmal - ist auch mal hübsch - 'ne richtige Handarbeits-Serie hast Du nun. ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnatg!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi,
    dir auch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße von Gertraut

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes LO,toll das du Handarbeit machst, ich komme einfach nicht mehr dazu, oder nehme mir keine Zeit,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus ... und farblich alles sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Olivia.Ich habe gelernt mir die Zeit zu nehmen.

    Liebe Grüße von Gertraut

    AntwortenLöschen
  6. Danke Töchterchen,freue mich das es dir gefällt.

    Liebe Grüße von Mama

    AntwortenLöschen