Seiten Kalender

6. März 2011

Kalenderblatt März2011

Hier kommt mein Märzblatt.



6 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Märzblatt hast du gebastelt, liebe Gerti, wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Olivia,das wünsche ich dir auch.

    LG.Gertraut

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön ... und so frühlingsfrisch.Ist Dir super gelungen,Mutti!Noch einen schönen Abend wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich das es dir gefällt Töchterchen.
    LG Mutti

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen Blog hast du liebe Gertraut.
    Und noch viel schönere sachen zum Anschau#euen darin. Du bist eine wahre Künstlerin.

    Alles Liebe wünscht dir Rita
    Ich danke dir für deinen Besuch auf meinem leider vernachlässigten Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir Rita,das Lob kann ich nur zurückgenen.Dein Blog ist auch schön.

    Einen schönen Freitsg.

    Liebe Grüße von Gertraut

    AntwortenLöschen