Seiten Kalender

12. Dezember 2009

Socken stricken.


Huhu ich habe früher ja schon viel gestrickt als meine Kinder klein waren,dann habe ich meine Enkelkinder bestrickt.Lange.lange Zeit nicht mehr,war Pc angesagt.
Jetzt bin ich durch das Forum meiner Tochter zum Socken stricken animiert worden.
Im Internet ein Buch bestellt und dann geht es los.Ich werde euch ab und zu meine Fortschritte zeigen.Wenn es gut klappt wird die ganze Familie mit Socken versorgt.

Hier das Buch


Fortsetzung folgt..


4 Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja super kuschelig aus.
    Bin sehr gespannt auf Deine "ersten".
    Wenn Du aber schon so viel gestrickt hast, werden sie sicher wunderschön werden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi,ich habe heute schon eine Ecke geschafft.Ich bin auch mal gespannt wie die ersten werden.Sie werden sofort abgelichtet.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende

    LG Gertraut

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch! Vielen Dank! *knuddel*
    Hab schon gesehen, wie fein Du vorwärts kommst.
    Ist auch echt schön mit der Wolle.
    Da ist man sicher schon immer gespannt, wie das Muster wohl aussehen mag?!
    Und so macht das Stricken dann gleich nochmal so viel Spaß!
    Also weiterhin viel Freude dabei!!!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi,ich bin jetzt an der Ferse,das wird ein Akt.Aber da muß ich durch.
    Ja,die Wolle ist super und ich bin immer gespannt was für ein Muster da wieder erscheint.
    Gabi ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Knuddels Gertraut

    AntwortenLöschen